Helser Ortsvorsteher Karsten Meyer verabschiedet

Im Rahmen der Ortsbeiratssitzung wurde der Helser Ortsvorsteher Karsten Meyer am 17.10.2023 aus gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt verabschiedet. Neben zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern waren auch Bürgermeister Marko Lambion und die Ortsvorsteher der weiteren Stadtteile Bad Arolsens anwesend.

231017 OB Helsen Karsten Meyer

Patrick Drescher, Martin Hock, Bürgermeister Marko Lambion, neue OV Ulrike Jaschko-Werner, scheidender OV Karsten Meyer, Thorsten Reuter, Tobias Wentzel, Daniel Franke (v.l.n.r.)

Die FREIEN WÄHLER Bad Arolsen bedankten sich bei Karsten Meyer für sein siebenjähriges Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit.

Für Meyer war es stehts eine Herzensangelegenheit, sich für die Bürgerinnen und Bürger seines Wohnortes einzusetzen. Er legt nun die Geschicke in die Hände von Ulrike Jaschko-Werner. Die FREIEN WÄHLER wünschen ihr und dem gesamten Ortsbeirat allzeit gute Entscheidungen zum Wohle der Helser Bürgerinnen und Bürgern.