Kommunalwahl 2021

Thorsten Reuter

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wir rufen Sie auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen, um die Bürgervertretung für das Stadtparlament, die Ortsbeiräte und den Kreistag am 14. März 2021 neu zu wählen.

Die FREIEN WÄHLER stehen für eine bürgernahe Politik mit Augenmaß, die nur an der Sache orientiert ist. Parteipolitisch sind wir ungebunden und frei von landes- und bundespolitischen Einflüssen.

Wir fühlen uns nur dem Wohl der Bürgerinnen und Bürger und dem Lebensraum unserer schönen Stadt Bad Arolsen und allen Stadtteilen verpflichtet! Daher sind Sie, die Bürgerinnen und Bürger, unser Wahlprogramm! Unsere Kandidaten sind engagiert, kompetent und zuverlässig. Sie entscheiden besonnen, frei und unabhängig von Parteiideologien und Fraktionszwängen nach Abwägung aller Vor- und Nachteile.

Wir wollen, dass die Belange der Bad Arolser Bürgerinnen und Bürger mehr Anklang und Gewichtung bekommen! Daher treten wir zusätzlich zum Stadtparlament auch für den Kreistag und für die Ortsbeiräte in Massenhausen und Mengeringhausen an. Dank eines durchgängigen Informationstransfers „Ortsbeiräte <> Stadtparlament <> Kreistag“ können wir netzwerkorientierte Lösungen zum Wohl unserer Heimat erwirken.

Wir sind gegen menschenfeindliche Propaganda, Populismus, Gewalt und Terrorismus.

Wir sind bunt! Für Demokratie, Umweltbewusstsein, sozialen Ausgleich und Menschlichkeit!

Um weiterhin die dargestellten Grundziele erreichen zu können, bitten wir Sie um Unterstützung unserer Kandidatinnen und Kandidaten. Geben Sie Ihre Stimmen über das Listenkreuz auf Ebene der Ortsbeiräte, für das Stadtparlament und für den Kreistag den FREIEN WÄHLERN (FW)! Damit stellen Sie sicher, dass Bad Arolsen seine Kompetenz und die Handlungsmöglichkeiten in der Region weiter ausbauen kann.

Wir hoffen, Sie von unserer politischen Ausrichtung und unserem Wahlprogramm begeistern zu können und bitten um Ihre Stimme!

#Willkommen Zuhause bei den FREIEN WÄHLERN (FW)!

Vielen Dank!

Thorsten Reuter - Fraktionsvorsitzender

Unser Wahlprogramm: Die Bürgerinnen und Bürger

Unsere Kandidaten

Unser Wahlflyer

FREIE WÄHLER Hessen haben einen digitalen Wahlzettel erstellt, damit die Wähler/-innen das Wahlsystem kennenlernen und die Stimmabgabe testen können.

Briefwahl testen