Mitgliederversammlung 2022

FREIE WÄHLER Bad Arolsen mit neuem Vorstand für die Zukunft gerüstet

Bei der Mitgliederversammlung in den Ratsstuben Mengeringhausen wurde am 22. Juni der neue Vorstand der FREIEN WÄHLER Bad Arolsen gewählt.20220622 Mitgliederversammlung-Alter-und-Neuer-Vorsitzender
Kurt Schultze stand nach sechs Jahren als Vorsitzender für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Die Mitglieder wählten den bisherigen Schatzmeister Martin Hock zum neuen Vorsitzenden.20220622 Mitgliederversammlung-Neuer-Vorstand Hock bedankte sich in seiner Antrittsrede bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie bei Kurt Schultze und den weiteren ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz bei den FREIEN WÄHLERN.
Den neuen Vorstand komplettieren Dominic Kälber als Schatzmeister, Stephan Slingerland als Schriftführer, sowie Yvo-Dario Gerlach als Presse- und Öffentlichkeitsbeauftragten.20220622 Mitgliederversammlung
Martin Hock freute es, dass nun durch die Verjüngung des Vorstandes ein guter Querschnitt der Bürgerinnen und Bürger der waldeckischen Residenzstadt vertreten ist und der Vorstand für die anstehenden Aufgaben gut aufgestellt sei. Ebenso konnten neue Mitglieder in den Reihen der FREIEN WÄHLER begrüßt werden.